Blackblog to blog back

Januar 2023

Wir sind endlich eingezogen! Die Jahre der gefühlt ewigen Bauphasen haben sich gelohnt und nun ist das Haus innerlich wie äußerlich einzugsfertig. Natürlich sind noch einige Arbeiten zu tun – vorläufig bedanken wir uns aber schon einmal bei allen Helfer*innen, Handwerker*innen und natürlich all jenen, die uns über die Jahr auch finanziell sowie mit gutem Rat zur Seite standen.
Nun haben wir auch langsam wieder Zeit für andere Aktivitäten neben der Baustelle und so erstrahlt die Homepage nun in neuem Glanz. Für’s erste haben wir auch die Direktkredite-Sektion geupdatet – wir suchen nach wie vor noch Menschen, die uns unterstützen, da wir nun in die Phase der Umschuldung gekommen sind (es geht an die Rückzahlung vieler Kredite).
Und zur Feier des Einzugs gibt es nun auch aktuelle Bilder vom Haus, die im Dezember – also mitten im Umzugsstress – entstanden sind. Viel Spaß damit!